Beiträge von Future80

    okay.


    aber ich glaube hat sich erstmal erledigt mit der SBC


    war jetzt vorhin noch bei MB auslesen. Und siehe da nur der Fehler Drehzahlgeber hinten links war da bzw aktiv. sonst nichts. Freu


    Dann denk ich mal ist der am Sack?


    Wechsel müsste sich net so schwierig gestalten oder? Also zumindest der Sensor. Der Ring ist en scheiß des hab ich schon gelesen.


    Kommt man an den Sensor hin wenn mans Rad unten hat. Oder ist zwingend Hebebühne erforderlich?



    Danke

    okay. ja gut zum wegschicken muss ich sie ja auch ausbauen und wieder einbauen. :)


    was meinst du mit richtiger Position? :)


    Orbahausen ist auch ne ganze Ecke von mir. und des wird mit Sicherheit nicht in 2 Stunden erledigt sein. grins


    gruß

    Servus,


    bin neu hier angemeldet und hoffe hier Hilfe zu finden. Hab hier schon oft gelesen und finde das Forum echt Klasse.


    Fahrzeug: S211 500 4 Matic Bj. 2004


    Folgendes Problem. Im Ki kommt die Fehlermeldung. ABS und ESP defekt. Werkstatt aufsuchen


    Nach erstem auslesen war noch irgendwas mit Radsensor hinten, aber dieser Fehler ist nachdem löschen nicht mehr gekommen.


    Jetzt kommt lediglich noch der Fehler: C225C


    Hab etwas gelesen aber richtig fündig bin ich nicht geworden, ausser das es evtl. was mit der SBC zu tun hat.


    Danke. Ich hoffe ihr habt einen Rat


    Gruß