Beiträge von p-890

    Hi, zusammen, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Musik vom Handy über Bluetooth an mein ngt2 zu schicken. Hab das harrman/Karton Soundsystem drin, deshalb auch nicht ganz so einfach ein Android Radio zu verbauen.

    Möchte keinen fm Transmitter benutzen.

    Wechsel im Handschuhfach kann raus.


    Danke für tips

    Lg Patrick

    Batterie wurde am Donnerstag eingebaut, seit dem, ist das Problem nichtmehr aufgetaucht. Mal schauen ob es so bleibt, Temperaturen sind gerade ja recht „warm“

    Wenn es Veränderungen gibt gebe ich Bescheid.

    Vielen Dank nochmal dann für alle tips

    Lg Patrick

    Um so kälter, um so schlechter ist er angesprungen.

    Batterie scheint schon älter zu sein.

    Steht noch DaimlerChrysler ag drauf.


    Wie kann ich übers Handy Bilder einfügen?

    So, Fehler wurden ausgelesen, alles in Verbindung mit Strom, keine Verbindung usw.

    Batterie wurde geprüft von 950a sind in Last keine 300a mehr vorhanden.


    Neu Batterie bestellt, ich hoffe das war es dann, wäre die einfachste Lösung.

    Das blöde ist. Der Fehler tritt sporadisch auf, vermehrt wenn es kälter ist. Das mit dem Lenkrad werde ich versuchen, wenn es das nächste mal vorkommt.

    Danke 👍🏼

    SD leider nicht, am Montag lade ich ihn mal auslesen. Das mit der unterspannung hat heute Nacht ein Kollege in der Nachtschicht auch gemeint.

    Danke schon mal für die tips.

    Mal schauen was am Montag raus kommt.

    Guten Abend zusammen,


    Hab leider ein Problem mit meinem s203

    320cdi 7 g-tronik


    Immer wieder kommt es vor das das sich mein wahlhebel nicht aus p schalten kann.


    Hatte das ganze letztes Jahr schon mal, überholtes wahlhebelmodul verbaut und gut war es.


    Leider geht es wieder los, was mir nur aufgefallen ist,

    Auto springt an

    Kühlerlüfter drehen voll

    Anzeige Automatik zeigt nichts an

    Scheibenwischer

    Und Blinker gehen dann nicht


    Mehrfach an und aus irgendwann geht es dann, mit Meldung epc


    Nach wiederholten Neustart ist dieser Fehler verschwunden.


    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.


    Lg Patrick

    Guten Abend zusammen, suche eine ersatzteilnummer für meinen s203 mopf


    Und zwar die vordere radhausverkleidung auf der Fahrerseite, die den wischwasserbehäter abdeckt.


    Diese ist bei mir leider defekt und ich kann keine Nummer erkennen, im www hab ich mir schon einen Nachbau bestellt, die Qualität ist aber unterirdisch und vom vormopf passt sie leider nicht.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir die Nummer raussuchen.

    So die meisten Teile liegen schon bereit oder sind unterwegs, hätte mir vielleicht einer von euch eine Anleitung für das ganze, evt. Wis mit Drehmomenten?

    Ein Krümmer war am flexrohr undicht und da ich einiges über die Probleme gelesen habe wurden gleich beide erneuert. Turbo ist mir die Verstellung 5 Wochen später hops gegangen.


    Werde Kühler, Flansch, EKAS geständige neu machen Ekas verstellet wurde vom Vorbesitzer schon mal gemacht und ich hab nach dem Kauf gleich das t Stück vom turbozentrum eingebaut, läuft also auch nix mehr runter.

    Danke schon mal für die Antworten,
    Muss mich morgen nochmal durch den rechnungsordner des Vorbesitzers wühlen, er hat schon sehr viel machen lassen.
    Werde dann die Teile besorgen und mich ans Werk machen. Da ich wegen der Arbeit es eh nicht an einem Tag fertig bekommen baue ich alles erstmal aus und reinige es, den Kühler prüfe ich und falls nio
    Bestelle ich ihn beim freundlichen, dann kann es normal am nächsten Tag trotzdem weitergehen.


    Eins noch, muss ich Kühlwasser ablassen?
    Denn es läuft ja Öl und Wasser durch den Kühler, Ölwechsel steht eh in 1100 km an

    Hab nur auf YouTube des Video der AUTODOCs gesehen, und die holten auf den ölkühler und den Flansch harlinial und beides war verzogen.
    Was brauche ich auf jedenfall neu?
    Ekas Gestänge und Buchsen würde ich auf jedenfall gleich mitmachen.
    Die Dichtungen der Ansaugen neu?

    Tach zusammen, da mein w203 320cdi gerade überall sein Revier markiert und im v die Suppe steht muss ich den ölkühler tauschen.
    Die Frage ist Orginal mb oder Zubehör?
    Dichtungen auf jeden Fall Orginal.
    Weis jemand den preislichen Unterschied des ölkühlers mb und bei Chrysler?
    Würdet ihr den Flansch mit den ölbohrungen vom Turbo mittauschen?


    Danke schon mal im Voraus


    Gruß Patrick

    Hallo zusammen,


    Hoffe ich habe es richtig eingestellt,


    Mein Bruder möchte sich einen w204 kaufen, könnte mir einer von euch vielleicht die fin entschlüsseln?


    WDD2040081A127372


    Kann man über die auch evt. Ein bischen was über die Historie bei mb rausbekommen?