Hallo,
haste kein Rostlöser und einen Tag Zeit?
Mit mehrfachem Einsprühen , Zeit und Hammer ist vieles möglich ohne zu flexen.
MfG
Hallo,
haste kein Rostlöser und einen Tag Zeit?
Mit mehrfachem Einsprühen , Zeit und Hammer ist vieles möglich ohne zu flexen.
MfG
Hallo,
willkommen im Forum.
Steige lieber auf w210 Kompressor um
Regeln sind manchmal sehr hilfreich. Es erspart viele Hinweise, Diskussionen, ........
MfG
Hallo,
Kaufe den Benziner.
Du machst viel Kurzstrecke...
Wenn die restliche Ausstattung stimmt....
MfG
Hallo,
da er nur im kalten Zustand Probleme hat, könnte der Kühlwassertempsensor falsche Werte liefern und damit die Motorsteuerung falsch informieren. Widerstände kalt und warm prüfen.
MfG
Hallo,
schau mal genau hin.
Unten neben den Nebelscheinwerfern ist auf der Fahrerseite die Messeinrichtung (Entfernung) und auf der Beifahrerseite die Mündung für die Uzi. Zieleinrichtung findest du standardmäßig auf der Motorhaube....
Dennoch viel Spaß mit dem Wagen.
MfG
Hallo,
hast du eigentlich das Auto aus der "Entfernung" gekauft????
Stoßfänger, Motorhaube und Kotis sind anders gefertigt, die Scheinwerfereinheit hat eine andere Neigung, der ganze Vorbau ist umgestaltet.
Brauchst ja nur die eigens eingestellten Bilder anschauen.
MfG
Hallo,
die Modellumstellung war 07.1999.
Auto wurde Ende April geliefert.
Türgriffe Elegance waren in Wagenfarbe.
MfG
Hallo,
versuche es mal mit der : A2108490498
MfG
Hallo,
sprinter
sorry, mein Fehler.
Die Minute bezog sich auf einige VorMopf-Funkversionen.
Bei VorMopf Synchronisation: Funkschlüssel zwei mal drücken und dann innerhalb 20 Sek. ins Zündschloss und auf Stellung 2. Da gab es auch noch Spiegel mit 2xLED, die grün oder rot quittierten..... Funkschlüssel hatten noch keine LED.
Bei Mopf habe ich den Hinweis mit der Zeit nicht mehr gefunden. (Vielleicht hat er schon EPROM/Flash-Speicher...) Fortschritt der Technik?
MfG
Hallo,
sprinter: Der PC verfügt über eine interne Batterie, die das BIOS ca. 10 Jahre mit Minimalstrom versorgt. Daher hast du auch immer das richtige Datum, Tag, Bootreihenfolge, usw. auch wenn du den PC ohne Akku und Strom einige Tage liegen lässt. Wenn die alle ist, dann gehen die Einstellungen auf die alten Standardeinstellungen des Herstellers....(2007....)
Der Schlüssel ist zwar mit seiner ID-Nummer in der Software angemeldet, aber es gibt mehrere Frequenzen/Reihenfolge der Signale auf denen er senden könnte. Da er die Batterien auch nutzt um die Synchronisation zu erhalten, verliert er nach ca. einer Minute die Infos. Sonst wäre es ja sehr einfach unsere 210 per Funk zu entriegeln.
Grimschlag
Tausche mal die Batterien und dann schauen die Fachleute hier im Forum weiter.
MfG
Hallo,
mache mal ein Foto von deinem Schlüssel und stell es ein. Die Fachleute hier werden es dir dann genau sagen können...
Quergedachte Frage: Sperrt dein Auto softwaremäßig automatisch die Türen wenn du über 15km/h fährst oder nicht?
Ach ja, falls du für den Batterietausch länger brauchst, musst du wahrscheinlich die FB neu synchronisieren.
MfG
Hallo,
schließt das Auto ab wenn du innen sitzt und auf den Spiegel zielst?
Die Stärke des Signals kannst du ja "optisch" nicht prüfen. (doch Batteriewechsel?)
Wie bereits in den Posts geschrieben, hast du offensichtlich ein Sende -Empfänger Problem. Funk geht manchmal auch.
Wenn du investierst und beim Freundlichen einen zweiten Schlüssel orderst, könnten sie vielleicht "kostenneutral" vorher die Funkverbindung mit SD testen. Dann kannst du ja immer noch bei einem Schlüssel bleiben.
MfG
Hallo,
wenn der eine Kat von deinen 3 Zylindern verstopft war (???), dann ist sicherlich der andere Kat von deinen anderen drei Zylindern auch ziemlich zu/im gleichen Zustand. Bei dem Alter und der Laufleistung scheint der Wagen nur Kurzstrecke gefahren worden sein. Die Lambdasonde hinten prüft die gesamte Abgasreinigung und verarbeitet es in der Motorsteuerung.
Also bau den zweiten Kat auch ein.....
MfG
Hallo,
der HFM regelt normalerweise die Steuerung, da er sowohl die Luftmenge als auch die strömende Luftmasse erfasst.
Der abgebildete Sensor könnte entweder den Druck/Unterdruck (Venturi) oder die Temperatur in elektrische Signale wandeln und weiter an die Steuerung geben. (Bilder sind schlecht erkennbar, sorry)
Könnte man auf Verdacht tauschen.
Aber auf deinem ersten Bild sehe ich eine notdürftige Isolierung des Kabelbaumes der Drosselklappe.
Denkansatz:
Wenn es kalt wird, wird es zwischen den einzelnen (brüchigen) Kabelummantelungen zum Kondensat kommen, der eventuell gefriert. Somit entsteht bei der feuchten und kalten Jahreszeit eine unerwünschte "elektrische Brücke" für den Stromfluss.
Vielleicht sollte man die Ummantelung vorerst wasserdicht machen???
MfG
Hallo,
Du hast also einen M111.942.
Wenn er einen Geber für die Ansauglufttemperatur noch extra hat, dann sitzt er vor der Drosselklappe.
(Ein Foto vom Motor von der Fahrerseite/Kotflügel wäre hilfreich.)
MfG
Hallo,
die Zündspulen hast Du ja logischerweise ausgeschlossen. Warum jetzt der Gesinnungswechsel?
Wie alt sind deine Zündkerzen?????
Ein Satz neuer zum Jahr 2017 ?
MfG
Hallo,
da du auch eine Lambdasonde nach den Kats hast, würde ich 360€ in zwei Kats investieren und für die nächsten Jahre Ruhe haben (bei 170000) lohnt sich die Investition.
Ob dein Problem dann behoben ist, kannst Du uns ja mitteilen.
MfG
Hallo,
vielleicht kannst Du etwas Geld sparen bei günstigem Teileeinkauf....
Zur Info:
http://www.autoteile-preiswert…nlage/Katalysator_c25.htm
MfG
Hallo,
es könnte ein Kabelleitungsbruch eines Sensors sein. Bei Wärme dehnt sich die Seele in der Ummantelung und die Signale stimmen.
Aber warten wir auf deine Angaben.
Du kannst ja die Blätter der Fehlerdiagnose hier posten...
MfG
Hallo,
nur zur Klarstellung:
Du hast einen 210.262 mit M112.914 (2.6L).
Die Problematik ist mir nicht ganz klar:
"Er geht in den Notlauf"
Was heißt das im Verhalten des Motors? Stirbt er ab oder stottert er weiter, oder.....
Das Problem hast Du ja offensichtlich schon länger oder...
Der Tipp mit der SD ist sehr gut und bevor Du weiter suchst, besuche den
MfG