AMG-Stoßstange vorn und hinten Inhalt

  • Hallo zusammen,


    habe heute die Front- und Heckstoßstange (original AMG, bestellt bei Kunzmann und mit dem Montage-Zubehör erhalten) vom Lackierer abgeholt und mich mit einem Freund voller Tatendrang an die Montage gemacht.
    Leider sind wir nicht allzuweit gekommen, da bei der Stoßstange vorn scheinbar das Befestigungsmaterial für die Nebelscheinwerfer fehlt (ich vermute 8 5er Schrauben und entsprechende Klemm-Muttern, waren leider nicht dabei). Ansonsten haben wir versucht die Stoßstange soweit wie möglich zu komplettieren.
    Leider ist das ohne genaue Zeichnung und Kenntnis, was wohin muss garnicht so einfach.


    Könnt ihr mir bitte helfen und Bilder oder Anleitungen liefern, was wohin muss?
    Speziell geht es aktuell um die Nebler (welche Befestigung), sowie die Schaumstoff-Einleger unten (3 teilig)
    und dann gibt es noch so tolle flauschige graue Teile mit 3 Löchern (letztes Bild) und 2 weiße flauschige Streifen zum Kleben... Ich vermute die sind für die Heckstoßstange, aber näheres weiß ich auch nicht..


    Vielen Dank, wollen das Ganze morgen nachmittag/Abend abschließen.





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!