HILFE Kofferraum Öffnet nicht mehr per Funk und aus dem Innenraum

  • Moin moin kaum ist der Wagen da habe ich schon ein Problem.Heute Abend alles ganz normal gewesen,bin ausgestiegen und wollte Kofferaumdeckel öffnen.Geht nicht habe mit schlüssel versucht geht.Habe eine Elektrische Heckklappe die Knöpfe funktionieren alle.Wenn der Deckel auf ist funktioniert alles auch wenn ich von innen versuche auf zu machen geht das untere Schloss hoch.Aber sobald es zu ist alles ist still und man hört nichts.muss ich wieder mit dem Notschlüssel aufmachen.Der Griff bewegt sich ganz normal aber ohne funktion.
    Hat jemand die gleiche Erfahrungen gemahct oder das gleiche Problem gelöst.bitte um hilfe.


    Also es Funktioniert wieder alles außer öffneen.Sobalt ich mit Schlüssel(NOtschlüssel) auf mache geht die Klappe automatisch hoch,und mit Taste runter und zu.

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

    Einmal editiert, zuletzt von PIOO8080 ()

  • Also es Funktioniert wieder alles außer öffneen.Sobalt ich mit Schlüssel(NOtschlüssel) auf mache geht die Klappe automatisch hoch,und mit Taste runter und zu.

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

    Einmal editiert, zuletzt von PIOO8080 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!