Anleitung Klimakühler wechseln

  • Hallo!
    Da ich mit unsere PDF Anleitung nicht zufrieden war, weil die Bilder in schlechte Qualität sind ,und Beschreibung von selbst ziemlich kompliziert ist, habe ich selbst einz gebastellt.
    Also: so schaut aus was man abschrauben muss

    1-4 Schrauben beim Scheinwerfern

    2- 13nuss für Stoßsange Befestigungen vor dem Klimakühler


    3- 10 Nuss für Schrauben an Kotflügeln 1Stück je Seite, dafür muss man die Räder halt in Gegenrichtung bis Anschlag
    drehen um Platz zu schaffen.

    4- Stoßstange nach vorne kippen und Kabel von Nebler und Temperaturfühler abmachen, dann Stoßstange einfach zur Seite legen, die brauchen wir später für Wiedereinbau

    5-Hupebefestigung abschrauben 10 Nuss

    6-da sieht man schon die Leitungen dafür benötigt man 24 Schlüssel die Kleinen sind glaube 19. Sehr gefühlvoll abschrauben, sind aus Aluminium.

    7-da ich nicht sicher war dass ich Klimakühler raus kriege habe ich noch vorne Blech ausgebaut, je Seite 2 Schrauben auf 10.


    Dann Lüftrohr abziehen

    Dann schaut alles so aus! Noch 2 Klipsen oben am Kühler, und raus issa der.

    Einbau wieder in umgekehrte Reihefolge.
    Hoffe könnte ich weiterhelfen!
    MFG DIGRIS 728
    :winke:

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • vielen dank für die dokumentation , paul .


    für deine nagelbett-reizung empfehle ich einen teil panthenol zu gleichem teil gemischt mit ebenol .

  • für deine nagelbett-reizung empfehle ich einen teil panthenol zu gleichem teil gemischt mit ebenol .

    Danke))) das leite ich alles weiter zur Nagelinhaber, sind nicht meine Hände auf Fotos))) :D

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!