Biete Orig. Radsatz 17" "Mirzam"

  • Ich habe für euch einen Mercedes-Benz Radsatz.


    Modell "Mirzam" in 7,5 x 17 ET 37 (A 208 401 09 02). Bei den montierten Reifen handelt es sich um Continental, vermutlich Ganzjahresreifen, da auch eine M.S Kennung vorhanden ist. Die Größe beträgt:
    235/45 17 94 V und sie nennen sich ContiProContact. Die Reifen wurden im Jahr 2005 produziert, ich hatte sie, ich glaube 2009, neu von einem Forenmitglied gekauft. An Profil weisen sie ungefähr 3-3,5mm, an manchen Stellen 4mm auf, aber aus diesem Grunds geht es hier voranging um die Alufelgen.

    Mit dabei sind auch die passenden Mercedes Radnabendeckel und den orig. Radschrauben.

    Ich hatte den Satz auf meinem S210 montiert.

    Die Felgen selbst sind in einem guten Zustand, keine Bordsteinkratzer oder sonstigen Beschädigungen vorhanden.






    Preislich habe ich an 290€ für den Satz gedacht.


    Am liebsten wäre mir Selbstabholung (Nordbayern, Schweinfurt, Schnittstelle A7/A70/A71), damit sich der Käufer selbst ein Bild von den Rädern machen kann und beim Transport keine Beschädigungen entstehen.

    Ansonsten kann ich auch gerne die Räder verschicken. Wird vermutlich um die 48€ kosten.


    Bei Fragen oder speziellen Bilderwünschen einfach her damit.

    8)


    Ansonsten gilt auch hier, Verkauf ohne Gewährleistung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!