Komplettradsatz 20" ADV deep concave 9,5x20 und 10,5x20

  • FaFalls sich ein Käufer findet, würde ich meine Felgen ADV Deep Concave 20" abgeben.


    - starke Konkavität
    - Schmiedefelgen
    - 3-teilig
    - 5x112
    - 10,5x20 ET 35 295/25 ZR 20 Extra Load Continental Sport Conatct 5
    - 9,5x20 ET 30 255/30 ZR 20 Extra Load Continental Sport Conatct 5
    - Profiltiefe Hinterreifen: 4 mm 3 mm 3 mm DOT 07/12
    - Profiltiefe Hinterreifen: 5 mm 4 mm 4 mm DOT 18/10




    Zwei Felgen (Vorder- und Hinterfelge) weisen am Felgenhorn Kratzer auf.
    Die vordere Felge ist 270° betroffen und die hintere Felge 90° (siehe Bilder)
    Weiterhin ist der lackierte Stern an manchen Stellen etwas angelaufen (siehe Bilder)


    Neupreis des Komplettradsatzes lag bei 9000 Euro.


    Festigkeitsgutachten von ADV liegt bei.
    Eine Reifenfreigabe für die Reifen/Felgen vom Reifenhersteller Conti liegt bei. Zulässige Höchstgeschwindigkeit für einen E55 AMG ist seitens Conti bei 315 km/h angegeben.


    VB: 3999 Euro


    Versand über iloxx: 60 Euro
















Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!