Biete Golf Variant 1.9 TDI

  • Ich biete hier mein Golf 4 Variant an. Es handelt sich hier um einen extrem sparsamen 1,9 TDI mit 101PS. Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und verfügt über eine recht gute Austattung. Die Austattungslinie ist "Special". Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt und hat absolut keinen Wartungstau. Der letzte Service war im September bei ca. 145.000km. Die Technik ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Ich bewege das Fahrzeug täglich und fahre Hauptsächlich Langstrecke (Überland). Der Wagen ist immer Materialschonend gefahren worden. Im Angebot sind auch Winterreifen auf Stahlfelgen enthalten (Continental) Diese wurden erst im Oktober neu gekauft. Die Sommerreifen auf original VW Alufelgen (Fulda) können noch gut einen Sommer gefahren werden. Austattung: Sitzheizung, Klimaautomatik, Armlehne, Anhängerkupplung(original), Winterpaket, Kenwood Radio mit SD-Slot und USB Anschluss.


    5700€


    Der Preis ist auf Verhandlungsbasis. Wenn gewünscht auch mit neuem Tüv. Bei Fragen einfach melden


    Bilder gibt es hier: Klick
    Reiche aber noch welche nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!