Kritisches Thema: Chirpmodul

  • Mist, ich kanns nicht mehr editieren, sorry, aber es scheint, dass es von den 3 die günstigste und "originalste" Methode wäre.
    Leider "piepst" dann mein Auto ansrtatt zu zirpen :) Dieser US-Ton war mein gewünschter Effekt.


    Ich habe mich also für das Innoparts Chirpstar Modul entschieden, weil man bei diesem sogar den Ton modulieren kann (verschiedene Chirp Töne, Länge etc.pp)


    Jetzt habe ich nur noch ein letzte Frage zum Einbau: Alles scheint mir logisch, nur ich weiß nicht wo ich die Signale abfangen kann.
    Hat einer eine Idee wo ich möglichst nah
    "Dauerplus; Zündungsplus (fürs Relais);ZV AUF;ZV ZU"


    Das wäre der Schaltplan vom Modul:


    http://www.outlander-forum.de/…os/chirpstar_modul-01.jpg


    EDIT: scheint ausverkauft zu sein; ich werde es aber sobald es wieder verfügbar ist kaufen, also lass ich mal den Beitrag so ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!