Habe noch einen 320 Reihe Motor mit 78tkm und passender Automatik liegen ...

  • Bin grade mal am Aufräumen, Frauchen meckert :streichel: Habe noch aus einer 96er W210 Limo den 3,2 Liter Reihenmotor mit echten 78tkm liegen. Anbauteile wie Zündspulen, Klimakompressor etc wären auch noch vorhanden. Bremse vorne (120km) ist auch da. War der Stern vom alten Herrn, bevor ihm ein Laster das Heck abrasiert hat ...war immer bei DC in der Wartung....also falls wer Interesse hat, einfach melden und was vorschlagen. Kann eventuell auch auf Palette versendet werden. Passende Automatik mit Wandler wäre auch vorhanden.

  • zum einen bedarf es um zu verkaufen einer mindestanzahl an postings und zum anderen gibt es dafür nen bietebereich.


    last but not least ist in eine weitere verkaufsbedingung die angabe eines preises.


    daher ist hier geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!