Ausbau Pumpe Multikontoursitze

  • Moin zusammen,


    da ja meine Pumpe einige Probs macht bzw. nicht läuft, wollt ich die eben ausbauen...
    Doch als "No-Talent-Schrauber" hab ich nach 2 Schrauben gezögert... :rolleyes:


    Ist es richtig, dass ich, um die Seitenverkleidung abzunehmen, die beiden Torxschrauben an den Verzurrösen lösen muß?
    Um dann dieses "Brett" zu entnehmen und die Seitenverkleidung wegzubringen damit die Pumpe freiliegt?


    Danke i.V. für jeden Hinweis :winke:

  • mach fottos lotte. :frech:
    meine pumpe hat wohl auch den geist aufgegeben. da ich ähnlich begabt bin wie du brauche ich da bildliche hilfe. 8|

    Schönen Gruß,
    Sascha


    ....Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit....


    Einmal editiert, zuletzt von marlboro ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!