Biete Comand 2.0 inkl. Cd Wechsler Navi CD Bedienungsanleitung

  • Biete hier ein Comand 2,0 inkl. 6 fach CD-Wechsler an.
    Hinzu gibt es auch die Navi CD und die Bedienungsanleitung.


    Abgebildet ist zur Zeit nur das Comand, alles andere was oben beschrieben ist, ist natürlich auch mit dabei.


    Das Comand ist zur Zeit noch eingebaut und kann somit noch ausprobiert werden. Es funktioniert aber alles einwandfrei.


    Es stammt aus einem Mercedes S210 Baujahr 2001.


    Am liebsten Abholung in Hamburg Wellingsbüttel, aber ein Versand für 10 Euro Extra wäre auch möglich.


    Wer Interesse hat, einfach ne PN schreiben.


    Preis 280 Euro


    MfG Danny


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!