Vibration


  • ich fahre auch eine Nähmaschine / 4 Zylinder.


  • Ich habe Christian noch nie so oft "HÄÄÄ???" oder "Oh Oh..." oder "Ach Du Schei...." rufen hören, wie gestern bei unserem Termin :D


    Mal abgesehen von den ganzen Flüchen, die ich mir anhören durfte! Zum Glück werden bei orbahausen nur Bilder und kein Ton übertragen :frech:


    Geklappt hat es trotzdem, da Christian mit einer Eselsgeduld und mit Durchhaltevermögen weiter gearbeitet hat - bis ich dann fast pünktlich zur Abenddämmerung wieder nach Hause fahren durfte! (bin ja auch "erst" um 08.03 Uhr morgens bei ihm vorgefahren!)


    Die Vibrationen an meinem 4-matic sind auch Geschichte - ein Traum! Da kann man mal sehen, was 2 neue Motorlager und 1 neues Getriebelager so ausmachen.


    Gruß (& nochmals vielen Dank an Orba!!)


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!