Biete Ölkühler , Zusatzkühler

  • ...biete hier für einen freund aus seinem fundus einen nagelneuen , universellen ölkühler an...


    er ist für fahrzeuge von 2 - 2,5 L hubraum...


    hersteller ist racimex.


    war eigentlich für seinen käfer vorgesehen ; da er aber noch ein käfer cabriolet , einen W123 hat und plant sich einen R107 zuzulegen , geht der käfer nunmehr weg...


    ( in der kommenden woche habe ich alle unterlagen zum käfer ; es wurden insgesamt 16000 euro drin versenkt , alles dokumentiert ! )


    der preis des ölkühlers : 120 € ; geliefert wird , wie auf den bildern zu sehen , inkl. thermostat,filter , etc.



  • Ist da ne Einbauanleitung mit dabei? :hm:


    Falls ja, kannst mir bitte mal nen scan davon schicken, bitte! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!