Mopf-AMG-Heckschürze an Vor-Mopf??

  • Hallo Leute.


    Was ist alles nötig um eine Mopf-AMG-Heckschürze ohne PDC an einen Vor-Mopf mit PDC zu montieren?


    Braucht man einen extra Anbausatz oder passt das 1:1? Und was muss für die PDC geändert werden?



    Viele Grüße


    der Onkel

    Die Sonne schien mir auf die Kniften, da ging mir die Sanella stiften!!

  • Keiner ne Ahnung oder auch nur Idee?


    Übrigens kleine Korrektur: die Sache mit der PDC hat sich erledigt. Jetzt muss ich halt nur wissen ob man für ne Mopf-AMG-Schürze extra Anbaumaterial braucht, wenn man sie an ein Vor-Mopf Mdell montieren will...



    Viele Grüße


    der Onkel

    Die Sonne schien mir auf die Kniften, da ging mir die Sanella stiften!!

  • Für die front definitiv für die heck soweit ich weiß nicht..


    Falls ich eine quelle finde poste ich sie dir, hatte mal aber gelesen das die heck so passt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!