Heizung spielt Verrückt

  • Hallo, seit gestern spielt meine Heizung verrückt, auf der Beifahrerseite pustet er nur noch warme Luft trotz wenn ich denn Rad drehe woran kann es denn liegen?
    Muss ich bei Ebay ein Kauf von Klimabedienteil auf was achten Nummer oder so?


    Danke im Vorraus :winke:

  • Ich denke mal es liegt am Bedienteil, weil wo ich es ausgebaut habe ich gemerkt das eine Lötstelle sich gelöst hat. Habs gelötet aber anfang ging aber nach ein paar minuten hats wieder aufgehört kalt zu pusten.


    Und ja der Motor war schon warm :D

  • Ok, dann geb ich dir recht. setz dich mal mit dem user Benno.Berghammer19 in verbindung und frag mal an ob er so ein teil für dich hat.

  • Muss ich bei Ebay ein Kauf von Klimabedienteil auf was achten Nummer oder so?


    JEIN ...


    es gibt bei der manuellen klimaanlage zwei verschiedene steckeranschlüsse...


    klingt als wären die potis im bedienteil defekt ; eigentlich ein cent-artikel (bekommst du bei conrad oder reichelt)


    ...kriegst aber beim verwerter schon für nen fuffi ein gebrauchtes bedienteil...


    die des W202 nach MoPf passen auch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!