DVD freischalten uber StarDiagnose

  • Hallo ich komme aus Montenegro und hir haben wir nicht viele (oder uberhaupt keine) experten fur star diagnose, ich habe meinen w211 E200 cdi baujahr 2007 in Deutschland gekauft, und jetzt in montenegro will ich ein par dinge uber StarDiagnose freischalten aber ich weis nicht wie man das macht und brauche hilfe,bitte sagt mir wie ich das machen soll.
    ich habe ''abbiegelicht'' und ''alarm auf holendich'' (es gibt akustiche signale,pipst bei verriegeln der tur), und jetzt will ich noch die ''restliteranzeige im kombiinstrument freischalten'' und ''dvd vegen der farth schauen'',bitte hilft mir!!!


    p.s. sorry fur mein schlechtes deutsch :))

  • Hallo!


    Wie ich dir schon in einer PN geschrieben habe, brauchst du dafür eine Star Diagnose mit Developer-Kit.


    Mit einer normalen Star Diagnose, wie sie ein Händler hat, geht das nicht!


    Nur mit den speziellen Rechten im Developer-Kit kann man die Restliter freischalten und auch DVD während der Fahrt (ab SW30/06)


    Hast du einen Softwarestand im Comand, der älter als SW30/06 ist, kannst du nicht die Restkilometer bis zum Ziel und die Ankunftszeit im Navi einstellen. Bei älteren Softwareständen kannst du DVD während der Fahrt über den Engineering Mode einstellen..


    Und NEIN! Hier veröffentlicht keiner Anleitungen dafür!!


    :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!