Alufelgen 18Zoll: Alutec Storm

  • Hallo allerseits!


    Verkaufe nun doch meine 18Zoll-Felgen fürn T4 Multivan. Ich werd den Bus nur noch ein Jahr fahren, dann wird er wohl zerpflückt. Entsprechend lohnt es sich nichtmehr die Felgen noch zu montieren & einzutragen etc, daher kommen sie nun weg.


    ALUTEC STORM
    in 8x18, ET35, Lochkreis 5x112


    Zustand = gut, gebraucht, kleinere Kratzerchen die eben nicht ausbleiben
    Hab ich vor ca. 1,5 Jahren gekauft und kam noch nicht zum montieren - und jetzt lohnt es sich nichtmehr.


    Preisvorstellgung = 250Euro
    Standort = 96450 Coburg
    Versand = 31EUro innerhalb Deutschlands


    Hier mal Bilder der Felgen:





    KBA-Nummer: 46028


    Festigkeitsgutachen gibts hier , Tüv-Gutachten gibts hier


    Ich hab auch noch nen Satz 235/50-18er Reifen mit 98er oder 99er Traglastindex und +/-6mm Profil. Die können für natürlich dazu gekauft werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!