APS Special Blaupunkt BP4902 HILFE

  • Ich fahre einen W124 und habe mir ein APS Special / Blaupunkt BP4902 gekauft und hätte gerne ein wenig Hilfe.


    Vielleicht hat ja auch einer ein Handbuch,eine Bedienungsanleitung dafür.


    Kann man am hinteren Anschluss Blaupunkt Mini Iso für Aux In anschließen?


    Nutze jetzt gerade einen USB UKW Transmitter um MP3s zu hören und würde gerne was anderes nehmen , da ich jetzt durchgehend den 12V im Aschenbecher belege

  • Die Bedienungsanleitung liegt unter der Tür mit der du hier ins Forum grumpelt bist... wenn die unter dem ganzen Schutt nicht mehr auftaucht versuchs mal mit der Teilenummer auf der Blaupunkt-Homepage :kopfklopf: :undwegg:

  • ja ich suche nunmal schon ziemlich lange nach ideen...... sorry das ich eure tür zerlegt habe.......


    nicht jeder will in seinem alltagsklassiker irgendwas an hifi haben, lege da halt wert auf originalität.


    vllt nicht zu 100% da ich ja ein 210er radio in einem 124er verbaut habe , aber ich suche nunmal hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!