W202 c180 und e85

  • Hallo Leute
    Ich wollte mal das Thema e85 aufgreifen und mal hören ob schon mal jemand das gemischt hat oder Umbau oder sowas könnt ja mal schreiben was ihr so gemacht habt
    Ich werde mal 20l Benzin und dann Rest e85 tanken habe gehört das soll ohne was zu verändern so zehn bin mal gespannt


    Euer marco :)

  • hallo tante marco...
    :winke:
    es gibt die möglichkeit der software-anpassung für deinen M111...


    schreib mal "tomw" an , der ist seinen E420 zwei jahre lang erst 50:50 und auch pur mit E85 gefahren...
    (wohlgemerkt OHNE software-anpassung ! )
    lediglich im winter hat er super zugetankt...

  • kleines update :


    marco fährt seit ner woche mit E50 ; hat also nen teil E10 und nen teil E85 getankt...


    bisher keine problem ; keinerleir unterschiede zu merken...


    vielleicht meldet er sich ja noch zu wort...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!