Zentralverriegelung ausgefallen

  • Ich habe meinen E420 Bj.1996 vom 15.5. bis heute in einer Scheune abgestellt. Heute habe ich ihn wieder in Betrieb genommen. Ich mußte die Fahrertür mit dem Schlüssel öffnen; da dachte ich schon die Batterie sei leer, aber er ist angesprungen, wenn auch mit letzter Kraft. Die Zentralverriegelung ist aber immer noch außer Funktion.


    Was könnte die Ursache dafür sein?




    Gruß


    Peter

  • Nein, Schlüssel funktioniert. Ich habe ihn am Infrarot-Lichtschalter in meinem Zimmer getestet.


    Gruß
    Peter

  • ggfsnuicherung ;


    prüfe mal die pse (pneumatische steuereinheit) ;


    die findest du unter der sitzbank im fond...


    horch mal , ob sie geräusche macht...


    funktioniert deine leuchtweitenregulierung?


    -die pse steuert nämlich auch LWR mittels unterdruck...

  • Das werde ich morgen mal kontrollieren.
    Vielleicht sitzt die Pumpe fest, weil sie vier Monate nicht betätigt wurde. Dann ist höchstwarscheinlich auch die Sicherung durch.


    Gruß
    Peter

  • Verriegelung geht wieder! Ich mußte nur ein paar Kilometer fahren und siehe da, die Zentralverriegelung funktioniert wieder.


    Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!