Demontage der Nebelscheinwerfer am E63 W211

  • Hi @ all,


    ich benötige etwas Hilfe!
    Wie kann ich die Nebelscheinwerfer am leichtesten demontieren? Oder die Einsätze in der Stoßstange?
    Ich habe es schon als sehr umständlich empfunden die Birnen der Nebelscheinwerfer zu tauschen! Vielleicht habe ich es auch nur falsch gemacht.
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen


    Vielleicht gibt es sogar eine Montage Anleitung!



    Vielen dank und Gruss

  • Hi,


    du dürftest ja die Runden Nebler haben mit dem Chromring ausenrum?
    Der Chromring ist nur gesteckt, denn ziehste ab und darunter erscheinen die drei Halteschrauben des NSW. Die rausdrehen und du kannst die Leuchte entnehmen.

  • Heute bin ich mal dazu gekommen mich um die Einsätze in der Stossstange zu kümmern.
    Also es ist eigentlich sehr einfach. Man benötigt nur einen Torx T15 und schon kann es losgehen.
    Auf dem Bild seht Ihr die Positionen der Schrauben die demontiert werden müssen. Anschliessend den gesamten Einsatz einfach abziehen!
    Und so kommt man sehr einfach an den Nebelscheinwerfer ran!


  • Ah ok, dann ist das mit dem Chromring abziehen wohl nur beim ML und 204`er so....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!