hab meinen db erst 3 wochen und finde es super das es dieses forum gibt!lesen macht schlau und ich hab schon einiges gelernt

  • wusste nicht wo das reingehört also bin ich hier richtig :-)))


    wollte nur mal ein grosses lob den leuten ausrichten die sich hier regelmässig annehmen,ich habe seit ich hier lese sehr viel gelernt über den db !


    klingt jetzt etwas schleimig aber als ich das 1te mal hier reinguggte hatte ich ja gleich nen KV von mehreren tausend euros und wenn ich da blind vertraut hätte hätte ich diese umsonst investiert!zumindest hätte ich ne neue steuerkette etc... was überhaupt nicht notwendig gewesen wäre


    deshalb danke :kopfklopf:

  • ..das ist schön zu hören ;
    eine bitte jedoch hätte ich :


    - kannst du bitte in zukunft deine überschriften etwas kürzer und auf den "punkt" gestalten ? :hm:


    ...es ist immer etwas verwirrenden , wenn ein grosser anteil des textinhaltes bereits im titel ist ; das macht es lesetechnisch "unflüssig"


    ( siehe deinem thread , in welchem du steuergeräte suchst )


    - ansonsten weiterhin viel spass hier und wenn dein wissen gewachsen und gefestigt ist , dann lass auch andere daran teilhaben , denn nur so kann ein forum glänzen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!