APS4 mit Parrot aufrüsten?

  • Hallo zusammen,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines W210 :D
    Geiles Cruisen, gebe ich ja, als alter BMW-Faher, zu.
    Aber der Wunsch nach mehr Luxus soll auch befriedigt werden.
    Im Fahrzeug ist eine Handyhalterung verbaut (verm. 3110 oder so) und als Radio-Navi ein APS4 mit Wechsler.
    Das würde ich auch gern drin lassen wollen, weil das schon passig ausschaut.
    Nur mit der Handy-Lösung habe ich so meine Sorgen.


    Ich habe jetzt hier schon einige Beiträge gefunden, wo bei einem APS30 eine Parrot-Lösung verbaut wurde, und das wohl auch erfolgreich.
    Nun meine Frage, bevor ich mir so´n Parrot Teil hole, ob das bei meinem APS4 auch geht.
    Ich würde dann die Handyhalterung von der Konsole nehmen und dort das Parrot-Display verbauen wollen.


    Wie schaut das mit dem Micro in der Spiegelkonsole aus, kann ich das - auch - nutzen?


    Vielen Dank vorab für sachdienliche Hinweise.


    vestus, ein W210-Neuling

  • Ich muss mich an dieses doch schon etwas ältere Thema mal anhängen.


    Hat jemand Erfahrungswerte mit dem APS4 und den Freisprecheinrichtungen von Parrot?


    Passt das zusammen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!