Blaupunkt New York 800

  • Hallo,


    u. U. möchte ich mein Comand durch das o. g. Radio (o. vergleichbares) ersetzen. Gründe sind ganz einfach: MP3, Bluetooth, Eingangsquellen, wie USB und SD, Touchscreen und schönere Kartendarstellung. Kann ich das Blaupunkt anschließend auch mit den Lenkradtasten bedienen und ist der Einbau Plug & Play, vor allem, was Verkabelung angeht (Stichwort Navi-Antenne)? Oder ist von dem Blaupunkt generell abzuraten und ein anderes Gerät evtl. empfehlenswert? Achso: ich hab ganz normal Comand mit Bose.


    Danke. 8)


    Gruß
    Martin

  • Jo, das hab ich auch schon gelesen, wobei ich bei Amazon nicht ganz schlau werd, worin der Unterschied zwischen diesem und diesem Gerät besteht, abgesehen vom Preis. Kann vll noch jemand etwas dazu sagen, wie sich das mit dem Einbau verhält und der Funktion der Lenkradtasten bei der Verwendung von Fremdfabrikaten. :D


    Danke! 8)

  • Basse mal uff, ...
    das billsche vun beeden, also das Blaupunkt New York World ist OHNE Navi-Funktion, das New York 800 MIT...
    Oooor Wo :D


    Dor
    Mojoman

  • es wäre ganz schön , wenn wenigstens im technischen bereich sämtliche posts FREI von irgendwelchen dialekten gehalten werden...
    -dankeschön... 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!