BMW E38 750iA LANG volle Hütte 2.500 €

  • Verkaufe einen BMW 750iA L (langer Radstand), EZ 01/95, 276 Tkm, Aussen Cosmosschwarzmetallic, Innen Leder schwarz, Klimaautomatik, 5-Gang Automatikgetriebe, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Memorysitze, 4 x el. FH, el. SSHD, 4 x Sitzheizung, el. Heckrollo, Seitenrollo's, Navi/TV, Multifunktionslenkrad, BMW 6-fach CD-Wechsler, Wurzelholz, Doppelverglasung, Autotelefon, PDC, EDC, handvernähtes Armaturenbrett, usw...


    Fahrzeug ist komplett Original, nichts verbastelt, oder nachträglich umgebaut. Es gibt einige Rechnungen dazu, was gemacht wurde, u.a.:


    Bei Km-Stand 125 Tkm in 10/98 kam AT-Motor rein für 16.000 DM.


    Rechnungen sind vorhanden im Gesamtwert von knapp über 31.000 DM. Darin AT-Motor, Kundendienste, Reparaturen, Verscheissteile, und Teil-Lackierung.


    Durch die regelmässige Pflege & Wartung fährt sich der Wagen trotz der Jahre & Laufleistung gut. Motor läuft gut, Getriebe schaltet weich, Klimaautomatik kühlt.


    Rost, Dellen & Kratzer sind vorhanden, ein Sensor vom PDC ist kaputt, PDC geht also nicht.


    TÜV hat er noch paar Monate, morgen hab ich die Dokumente bei mir, dann ergänze ich dies. Fahrzeug ist abgemeldet.


    2.500 € - günstigster 750i im Netz mit TÜV & voll fahrbereit und dazu noch mit langem Radstand.


    Für weit Anreisende, die mit dem Zug kommen wollen, kann ich gerne am Bahnhof abholen - PLZ 73033 Göppingen.






    Hätte ich meinen AMG nicht, würd ich den selbst fahren.

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Gesamt 276 Tkm, ob AT-Motor = neu bedeutet, weiss ich nicht, glaube Block neu und Anbauteile vom alten Motor übernommen.

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!