Gebläsemotor W210 MOPF undicht..

  • Hallo Benz Freunde,


    habe mir ein neuen Gebläsemotor für W210 Mopf Klimaautomatik von Stahlgruber für 150€ besorgt und eingebaut da der alte Defekt war.
    Das Problem ist jetzt das der neue Motor aber undicht ist. Bekomme nicht mehr die Leistung da irgendwo am Gebläsemotor Luft ausweicht. Der Neue Motor ist aber der gleiche wie der alte und habe ihn schon 2 mal ein- und ausgebaut. Problem leider nicht gelöst.
    Kann mir jemand da bitte jemand weiterhelfen!


    Vielen Dank im voraus.


    Gruße aus München

  • Selam,


    wie meinst du undicht? Kann mir nicht vorstellen. SChau dir den genauer und guck ob die Plastikwellen(oder keine Ahnung wie heissen) ganz sind. Auch innen. Ansonsten schick zurück..


    oder dein Regerl sti putt.

    Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wieviel hat eine ganze

  • Aleyküm Selam,


    also wie gesagt ich habe es mittlerweile schon zum 3. mal ausgebaut aber ich finde nix. Das Teil passt eins zu eins mit dem alten überein und der Regler ist nicht kaputt weil der ohne Probleme funktioniert.
    Gibt es da vielleicht eine Dichtung oder so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!