Federn Flexen

  • Hi Leute,


    ich lese hier und da mal was von Federn Flexen. Wenn man den Wagen vielleicht 0,5 - 1,0 cm tiefer haben will (kein Airmatic - 1er gummis schon drinne). Ist Federn Flexen sinnvoll ?


    Wenn ja für welche Achsen? HA wäre ja kein Thema, aber was sagt ihr zur VA ?


    Wollt mal eure Meinung hören, denn meiner muss ca 1 cm runter, nur mit Federn tausch werde ich es denke ich mal nie richtig hinkriegen...

  • Federn Flexen ist nicht erlaubt.


    Zudem ändert sich das Fahrverhalten!


    Auch die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs erlischt und es wird bei einem Unfall evtl. sehr teuer ohne Versicherungsschutz.



    Für Show Zwecke kann man eine halbe Windung mal entfernen, mit anderen Gummis kannst ja dann wieder hoch :)



    Zu wegen nicht erlaubt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!