Ausbau Hutablage C208 CLK

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach einer Ausbauanleitung für die Hutablage meines CLK430 W208 Baujahr 2002. Ich muss nämlich unbedingt da hinten so einiges dämmen ;)


    Gruß

    Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören!

  • Falls es so ähnlich oder gleich sein sollte wie beim Mopf 210er dann:


    - Sitzfläche und Rückenlehne raus
    - Kopfstützen raus (langer dünner Schlitz Schraubendreher, erst die Plastikabdeckungen weg und dann von oben her irgend ein Stift in eine Seite drücken und gleichzeitig die Stange nach oben rausziehen; dasselbe mit der 2ten Stange und die Kopfstütze ist weg)
    - C-Säulen Verkleidungen raus (dazu zuerst die Verkleidung neben der Rückenlehne etwas lockern oder ganz entfernen) dazu die Verkleidung am Rand ein wenig von der C Säule wegziehen, reinschauen, den ersten Clip lösen. nanach mit Gefühl die gesamte Verkleidung in Fahrtrichtung ziehen - die geht komplett raus.
    - die 2 kleinen Plastikstifte die die Hutablage halten (ganz li und re) lösen
    - aus dem Kofferraum die Kofferraumleuchte demontieren und die Kabel abziehen
    - Hutablage in Fahrtrichtung rausziehen - vorsicht auf die Kabel die ebenfalls nachgezogen werden.


    :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!