Kaufberatung

  • Hallo,


    ich will mir ein neues Autoradio in meinen Vormopf einbauen. Habe zurzeit ein Blaupunkt APS 1/2 ( http://img3.imagebanana.com/img/k2xi4hf/fa9a_1.jpg ) verbaut, mit GPS Antenne auf dem Kofferraumdeckel dazu noch einen CD Wechsler und das Bose System.


    Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir ein Command 2.0 ein APS 30 oder ein Becker Indianapolis verbauen soll.


    Welche der drei Varianten ist am besten geeignet bzw. an welchem kann ich meine bisherigen Komponenten (GPS Antenne und Bose System) anschließen ?


    Meine Überlegungen bis jetzt.


    APS 30: Radio raus neues rein fertig (wenn die GPS Antenne funktioniert)


    Command: Da muss ich mir ja erst mal ein doppel DIN Schacht bauen


    Becker Indianapolis :Weiß ich nicht ob die Komponenten stimmen dazu der Vorteil wäre MP3 fähig.

  • lass ma hören was Du fürn Budged hast, Indashgeräte sind super wenns Markengeräte sind ;)

  • Also für 400 € bekomme ich ja das Comand und das APS um die 200 € und das Becker muss man mal sehen denke aber gebraucht in der APS Klasse. Also so um die 400 €.

  • Ehrlich gesagt habe ich mal gegoogelt nach Indash Navis bin mir aber nicht ganz sicher was du mait meinst ?( aber ich denke die mit den ausfahrbaren Monitor ?

  • Ja genau, Indash sind die ausfahrbaren, totaler Bedienkomfort und alles schön übersichtlich. In Deiner Preisklasse empfielt sich allerdings ein gebrauchtes Gerät. Empfelenswert sind da vor allem die Alpine Geräte ;)

  • Also das Pioneer lächelt mich an da fahre ich nur eine halbe Stunde hin.


    Wie schaut es denn mit dem Bose System aus ? Passt das so oder brauche ich einen Adapter ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!