Biete Avantgarge Felgen mit Winterbereifung in 17 Zoll

  • Hallo , da ich mir für nächsten Winter 19 zoll Felgen zugelegt habe verkaufe ich jetzt meine Avantgarde Felgen,


    sie sind mit 235/45 17 Hankook Ice Bear Winterreifen bestückt , die allerdings nicht mehr allzuviel Profil aufweisen und besser erneuert werden ...


    hier mal ein paar Bilder :





    Die Felgen haben einige Gebrauchsspuren , aber laufen schön rund ..


    bei interresse kann ich noch mehr bilder schicken ..


    ich dachte an 500,- plus versand 8)


    :winke:

  • so , nachdem ich die felgen jetzt zweimal bei ebay verkauft habe , und die käufer jedesmal einen rückzieher gemacht haben , als sie gesehen haben das ich sie nur an selbstabholer abgebe , biete ich sie hier nochmal an zu sagenhaften 250;-EUR !! 8)


    nur an selbstabholer X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!