Comand licht

  • Nochmal hallo :)


    Ich habe auf mein comand, die licht von daB nummer 3 wie nicht lauft...Und wenn ich Nacht die Lichte einschalt, aber der comand aus ist, schalte der numme 5und 6....
    Kann mann etwas machen?


    Danke :)

  • was ist daran nicht zu verstehen ?


    der TE moniert , dass die beleuchtung der ziffer "3" nicht funktioniert...


    ferner leuchten scheinbar die ziffern "5" + "6" wenn er dass (fahr)licht einschaltet , das comand aber ausgeschaltet ist.



    noob68 ; :winke:


    ich weiss ,dass du franzose bist und es klappt ja auch mit der verständigung , aber ich würde in der überschrift "comand" ändern.


    es schreibt sich mit einem "n" , und ist dann leichter zu finden über die suchfunktion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!