Kaufberatung / Händler

  • Hallo, bin neu hier im Forum und beginne natürlich mit einer Frage da ich mir ggf. einen W210 kaufen möchte. Eigendlich reicht mir ein E200, da ich recht viel Autobahn fahre und dass mit rd. 120-130, da mehr meist sowiso nicht geht. Bei der Fahrzeugsuche tu ich mich aber etwas schwer, da ich im Umkreis von Düsseldorf (ich komme aus Tönisvorst nähe Krefeld) nicht soviele Privatinserate gefunden habe und ich hab nicht soviel Zeit und Lust 300 km zu einem Auto zu fahren und festzustellen dass der Verkäufer Mist erzählt hat.


    Deshalb meine Fragen:


    Kennt jemand ggf den ein oder anderen Händler dem von vertrauen kann im Kreis Düsseldorf.2. Da die Preise für einen E200 Klassik BJ 1999 mit oder ohne Automatik (Xenon wäre schön und Allus) Km bis 125.000 im Internet recht stark schwanken wären mir hier ein paar Tipps wilkommen was man für so ein Auto im gutem Zustand zahlen muss. lt. http://www.autobudget.de kostet ein E 200 mit ein bischen Ausstattung aus 1999 von privat rd. EUR 4.500,00 (altes Modell) Bj 1999 rd.EUR 7.025) neues Model) sind die Unterschiede wirklich so gross? Vor und nach Modelpflege!

    (Einen hätte ich fast gekauft Bj. 9/1999 (E200 Schalter, Klassik, Silber, sonst nix aber nur 100.000 2. Hd. Schekheft EUR 5.000,00) nix Rost, war aber ein anderer schneller.


    Ich hoffe ihr könnt mit ein paar Tipps geben und bedanke mich vorab bei Euch.


  • Hallo,


    über die Unterschiede zwischen vorMopf und MOpf gibt es reichlich Themen. Einfach die SuFu benutzen.


    Für 4500€ sollte eigentlich was anständiges zu haben sein.

    Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wieviel hat eine ganze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!