SL 500 Bremsen

  • Brauche mal euren Rat/Meinung/Erfahrung.


    Hab mir einen SL 500 geholt und meine Bremsen müssen gewechselt werden. Nun Wollte ich alles zusammen machen, Bremsscheiben und Bremsbeläge VA-HA.


    Meine Frage an euch:
    Gibt es noch andere Hersteller für beides, die qualitativ und preislich gut sind außer original MB?


    Falls ihr Links habt, gerne posten.


    Danke.

  • "Jurid" kann ich auch empfehlen !!! 8)

    Ich widerspreche nur ungern alten Männer :] , aber Jurid ist m.M. nach rausgeworfenes Geld. Mit ATE machst normal nichts verkehrt. 8)

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • "Jurid" ist oder mindestens war mal Erstausrüster!?!?!?! :hm: Wie kommst Du zu der Einschätzung ??? ?(

  • Eigene Erfahrungswerte. Einmal an der HA verbaut, nach ca 9tkm total fertig, danach wieder ATE rein, alles prima. Seitdem schon über das doppelte gefahren(gebremst) und die halten min. nochmal solang. Hatte anfangs auch gedacht, Bremsleistung an der HA ist so gering im Vergleich zu VA, da reicht was günstiges, Fazit, nie wieder. Mit ATE noch keine schlechten Erfahrungen gemacht (Scheiben und Beläge) :winke:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Zu ATE stimmt, ich habe ständig ATE drauf, bin sehr zufrieden geblieben.

    "Nema resenja za kojeg ja nemam problem" z)

  • Eigene Erfahrungswerte. Einmal an der HA verbaut, nach ca 9tkm total fertig, danach wieder ATE rein, alles prima. Seitdem schon über das doppelte gefahren(gebremst) und die halten min. nochmal solang. Hatte anfangs auch gedacht, Bremsleistung an der HA ist so gering im Vergleich zu VA, da reicht was günstiges, Fazit, nie wieder. Mit ATE noch keine schlechten Erfahrungen gemacht (Scheiben und Beläge) :winke:


    Rico, Männle, was machst Du ??? Du sollst doch fahren & nicht dauernd bremsen !!! :kopfklopf: :] :] :] :undwegg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!