Multikontursitze anschließen

  • Hallo ihr Spezies, habe folgendes Problem,


    wir haben am WE Multikontursitzpolster in meine Sitze gebaut inkl. Schalteinheiten und Luftschlauch mit geänderter Pumpe. Nun zum Problem, das Spenderfzg. hatte wie mein Fzg. nur 2 Stecker für die Pumpe, ein anderes Auto mit MKS hat alle 4 Stecker an der Pumpe belegt :hm:


    Ich habe es noch nicht mit 2 Steckern probiert zu betreiben, möchte lieber wissen wie der Anschlußplan aussieht und ob es zur Funktion ein SG bedarf

  • Nun zum Problem, das Spenderfzg. hatte wie mein Fzg. nur 2 Stecker für die Pumpe, ein anderes Auto mit MKS hat alle 4 Stecker an der Pumpe belegt


    Ich habe ab Werk die MKS. Und 4 Schlauchstecker an der Pumpe belegt. Macht auch Sinn, da am Verstellmodul auch 4 verschiedene Einstellungen möglich sind, die getrennt verstellbar sind (vorne das Sitzflächenkissen, die Seitenwangen und 2 x die Rückenlehne).

  • Ich meinte 4 elek. Anschlüsse.


    Hab das ganze jetzt mal angeschlossen, funktioniert auch irgendwie, arbeitet nur wien massagesitz, hängt da evtl. noch ne Druckdose dran, da ein Schlauch der zu den Sitzen und zur Pumoe geht unbelegt ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!