210.035 E200 vibrieren im Auspuff

  • ich brauche mal dringend hilfe beim 210er meines bruders ; und zwar vibriert und klappert der auspuff , ungefähr im bereich des kats...
    (als würde dort irgendne halterung/gummi fehlen...
    wie ist denn der bereich dort (und vor allem wo) befestigt ; diese befestigungseinheit mit den zwei schrauben ist noch vorhanden , nur scheint mir der ganze bereich ein wenig zu viel spiel zu haben...


    wäre schön , wenn hier jemand ein paar bilder oder tipps hätte ; beim 320er ist da ja alles anders

  • ich brauche mal dringend hilfe beim 210er meines bruders ; und zwar vibriert und klappert der auspuff , ungefähr im bereich des kats...
    (als würde dort irgendne halterung/gummi fehlen...
    wie ist denn der bereich dort (und vor allem wo) befestigt ; diese befestigungseinheit mit den zwei schrauben ist noch vorhanden , nur scheint mir der ganze bereich ein wenig zu viel spiel zu haben...
    wäre schön , wenn hier jemand ein paar bilder oder tipps hätte ; beim 320er ist da ja alles anders


    Sorry, habt Ihr schon mal die Schrauben nachgezogen? Waren bei mir beide kurz vor dem Rausfallen, hat aber unser Lars entdeckt & dann gleich behoben !!! 8)

  • Hoffentlich stammt das Klappern nicht vom Kat selbst, habt Ihr danach schon geschaut? So war es bei mir, da ein Kat am zerbröseln war

  • hat vielleicht hier noch jemand nen kat rumfliegen ?


    E200/E230 und auch C180 , bzw. die der vierzylinder der BR 208 sollen alle gleich sein...


    bei eblöd liegen die neu bei 189€ , was eigentlich noch human ist.


    ...kann ja aber sein , dass hier noch jemand einen im keller liegen hat und sich ärgert , weil er immer mit´m schienbein gegen läuft.


    der kat ist für meinen im moment arg gebeutelten bruder


    :streichel: :streichel: :streichel:

  • @stephan ;


    danke für den link , aber 639€ für nen universellen sind schon recht happig ; ist ja kaum günstiger als orischinal...


    edit :


    hab gerade gesehen ; der universelle kostet 235 , 639€ ist nen originaler...


    mein fehler

    Einmal editiert, zuletzt von mephisto7 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!