SUCHE: Felgen-Doctor Umkreis FFM

  • SUCHE: Felgen Doctor Umkreis FFM


    Hallo Leute :winke:


    Da ja der Sommer bald wieder kommt, würde ich gerne meine verchromten AMGs etwas ausbessern.. 2 Felgen haben leichte Bordsteinschäden,..... würde gerne diese ausbessern und eventuell dann die Felgen verkaufen.


    Kennt da jmd. einen günstigen Felgen Doc im Umkreis FFM oder Darmstadt??



    MfG


    Mike

  • Wenn die Felgen galvanisch verchromt sind könntest Du sie nur entchromen lassen und dann wieder neu verchromen.
    Für das Geld, das das hier in D kosten würde, kannst du dir auch 2 SATZ neue Felgen aus US holen..


    Also verkauf lieber so! ;)

  • THX für die Antwort Pedda..


    .. habs mir schon gedacht gehabt X(


    also das Chrom ist qualitativ sehr hochwertig bei meinen ... wurde ja in den Staaten verchromt... kein Plan ob galvanisch oder sonst wie...

    Einmal editiert, zuletzt von FoFo ()

  • ich hoffe nichtm, dass wasser ans aluminium gekommen ist, weil sonst kannst du das chrom mitm teppichmesser entfernen, da es sich sofort vom alu löst....einige hier im forum haben damit schon erfahrungen gemacht.... :D :D :D :D

  • Das Problem ist das die Zusätze die dazu benutzt werden in D eigentlich verboten sind und die Felge ihre Erlaubnis verliert, da durch die Verchromung eine Änderung des Materialgefüges enstehen kann.

  • Zitat

    Original von Kortezz
    ich hoffe nichtm, dass wasser ans aluminium gekommen ist, weil sonst kannst du das chrom mitm teppichmesser entfernen, da es sich sofort vom alu löst....einige hier im forum haben damit schon erfahrungen gemacht.... :D :D :D :D


    ne Felgen sind trocken 8)

  • fährst du auf die Hanauer, rechts bei Porsche reinfahren, dann sofort die erste vor Avis links in eine kleine Seiten Straße. Nach ca. 30 meter siehste Carpoint.
    Was besseres kann ich dir nicht empfehlen. Sind auch recht günstig.r

  • Zitat

    Original von fafa
    fährst du auf die Hanauer, rechts bei Porsche reinfahren, dann sofort die erste vor Avis links in eine kleine Seiten Straße. Nach ca. 30 meter siehste Carpoint.
    Was besseres kann ich dir nicht empfehlen. Sind auch recht günstig.r


    vielen Dank für die Info... werde da evtl. die Tage vorbeischauen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!