xenon kit

  • hi leute.hätte nur kurz ne frage.hatten letztens im internet mich mal ein bisschen umgeschaut wegen xenon kit´s und da habe ich diese zeilen hier gelesen.....


    ACHTUNG bei Fahrzeugen mit Check Control !
    (Warnmeldung wenn eine Lampe im Scheinwerfer ausgefallen ist)


    Bei Fahrzeugen mit Check Control muss ein zusätzliches Kabel verlegt werden (dieses Kabel ist NICHT im Lieferumfang enthalten und muss extra bestellt werden - Preis ist telefonisch erfragbar unter 0XXX/XXXX. Wenn dieses Kabel nicht verwendet wird, werden unter Umständen die Vorschaltgeräte zerstört.
    (Dies ist übrigens bei fast allen Xenon HID Kits der Fall.)


    Ob das Fahrzeug über Check Control verfügt ist einfach zu prüfen:
    Ziehe das Kabel von der Scheinwerferbirne ab, dann Zündung und Scheinwerfer an - wenn im Cockpit eine Fehlermeldung erscheint, hat Dein Fahrzeug Check Control.


    ......jetzt wollte ich euch fragen ob das stimmt,weil ich es bei mir nicht so eingebaut habe.
    Gruß Cris 8)

  • hm irgendwie verstehe den zusammenhang nicht mit checksystem und dem Vorschaltgerät was da nun zerstört werden könnte
    Ich habe ja auch ein Kit drin für die Fernlichter...plug und play und funzt

  • ja ich habe es genauso gemacht wie du und nicht noch mit extra kabel,wie der typ beschrieben hat.bei mir zeigt der auch nichts an bei dir???

  • Zitat

    Original von latino_86
    ja ich habe es genauso gemacht wie du und nicht noch mit extra kabel,wie der typ beschrieben hat.bei mir zeigt der auch nichts an bei dir???


    nö alles io bei mir keine fehlermeldungen und funzt 1a.
    Vor allem wäre das kein Kabel um die Fehlermeldung zu verhindern sondern eine frage des Widerstandes.
    Also ich würde da nix machen wenn es funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!