Probleme mit Xenonkit

  • Servus Leute,


    habe ein großes Problem. Ich habe mir das Kit von Pasha gekauft für meinen W210, jedoch habe ich Probleme beim Einbau, weil die silberne Halterung vom Licht nicht durch die Xenons kommt weil sie einfach zu klein ist. Und eine andere Halterung ist nicht im Lieferumfang. Kann mir einer dringend helfen?? Oder hat jemand eine Einbauanleitung mit Bildern?



    MFG

  • dieses Problem hatte ich auch :)


    gib mal bei der suche folgendes ein:


    Hilfe beim Xenonkit einbau... *UPDATE BILDERl*

  • Danke Wariat.


    Sprich ich das ganze soll da irgendwie durch ? Da fehlt fast 1 cm. wie soll man das da durch kriegen das ist mir bis jetzt noc hein rätsel. Wäre nett wenn du mir deine msn addy geben könntest damit es schneller geht

  • ich hab von den Brennern einfach n bissl was Material seitlich abgefeilt. Dann hats perfekt gepasst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!