8 loch auf 210er??

  • ich hätte da mal ne frage, ich habe noch meine 16" 8loch felge vom 124er hier liegen... sehr schön hochglanzpoliert...
    hat jemand von euch die schon einmal auf nem 210er gesehen, bzw sogar fotos davon???


    mit bestem dank


    Pete

    meine freundin meint, ich wäre neugierig. zumindest steht das in ihrem tagebuch

  • genau die meine ich, sieht ja gar nicht so schlecht aus...


    hatte das noch nie gesehen, auf meinem 124er sah das so aus (bitte die hässliche frontschürze wegdenken):


    meine freundin meint, ich wäre neugierig. zumindest steht das in ihrem tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von Pete ()

  • Ohne die Schürze echt nett,aber auf dem w210 wirken die verloren


    ich hatte sie nur den ersten Winter gefahren weil ich sie beim Kauf des Fahrzeuges dazu bekommen hatte


    die restlichen Winter bin Ich AMG Styling 2 in 17 Zoll gefahren


    Die USA Scheinwerfer kommen bei deinem 124er richtig gut 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!