ESP Probleme

  • Für next Jahr
    Felge 8,5x20 ET38
    Reifen 245/30 20
    letzter Sommer
    8,5x19 et 29
    235/35 19


    Fahre jetzt auf original Winterreifen und der Fehler des Lenkwinkelsensors ist verschwunden

    Einmal editiert, zuletzt von Michagt ()

  • Kann dazu folgendes beitragen,habe mir letztes Jahr zwei neue Reifen für hinten gekauft und in der Ersten scharfen Kurve,habe ich gedacht mir ist die Aufhängung abgebrochen!!!
    War aber nicht so,sondern das ESP hat eingegriffen(bin nicht schnell gewesen).
    Ursache war,die neuen Reifen hatten einen Höhenschlag,habe dann erst mal die Vorder gegen die Hinterräder getauscht.Das hat abhilfe geschaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!