winterreifen ob die passen?

  • moin,
    hab hier ne alufelge von nem bekannten mit guten reifen drauf.allerdings hat die felge folgende maße:7X 16 Zoll, ET 32 mit 215/55 R16- 93 H
    kann ich die auf meinen e420 machen oder nicht?bin nicht sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von comtek ()

  • also auf nen "normalen" 420 sollten die passen... jedoch steht in deinem avatar ja "brabus420" evtl. hast du eine 17" bremsanlage drin dann geht´s natürlich nicht ;)


    was hast du denn aktuell für welche drauf ?

  • habe aktuell noch 235/35 r19 vorne und 285/30 r19 hinten. ja ist ne hochleistungsbremsanlage von brabus

  • Zitat

    Original von comtek
    habe aktuell noch 235/35 r19 vorne und 285/30 r19 hinten. ja ist ne hochleistungsbremsanlage von brabus


    Dann wird wohl keine 16 Zoll Felge mehr passen.


    Was steht in Deiner Zulassung bzgl. der Mindestgröße? 8)

  • Zitat

    Original von Pasha
    Min 17 Zoll, so ist es zumindest bei einer AMG Bremsanlage, Brabus wohl ähnlich


    genauso wie beim 4Matic!

  • danke für die info, stimmt hab es überlesen es müssen min. 17 zoll drauf!danke und ein schönes wochenende wünsch ich euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!