Hallo!
Hab mal ne kurze Frage...unzwar.. passen diese Felgen auf den w210?
DATEN:
AMG Styling 1 (glaub ich)
8.5x18" ET44 Lochkreis: 5x112
Und wenn ja, wie viel sollten sie max. kosten (guter gebrauchter Zustand)
mfg
FoFo
Hallo!
Hab mal ne kurze Frage...unzwar.. passen diese Felgen auf den w210?
DATEN:
AMG Styling 1 (glaub ich)
8.5x18" ET44 Lochkreis: 5x112
Und wenn ja, wie viel sollten sie max. kosten (guter gebrauchter Zustand)
mfg
FoFo
Mit Spurplatten passen sie! ( so 10 mm pro Seite)
Preis so ca. 800 - 850 Euro denke ich mal. Kommt auf den genauen Zustand an!
ZitatOriginal von EV12
Mit Spurplatten passen sie! ( so 10 mm pro Seite)
Preis so ca. 800 - 850 Euro denke ich mal. Kommt auf den genauen Zustand an!
Danke für die Blitzantwort!!
Sind das nun AMG styling 1er?
Zum Zustand:
Der innere Bereich bei allen 4 Felgen TOP!
Nur die Felgenbetten sind etwas verkratzt, aber keine Bordsteinschäden oder so.. müsste mit einer Tiefbett Behandlung beim Experten ja ohne Probleme weggehen oder?
Und da ja alle 4 Felgen 8.5 Breite sind, bruacht man da nix bei der Karosse machen? einfach Spurplatten und fertig oder doch Bördeln/Ziehen?
Hast du erhfahrungen damit?
ZitatAlles anzeigenOriginal von FoFo
Danke für die Blitzantwort!!
Sind das nun AMG styling 1er?
Zum Zustand:
Der innere Bereich bei allen 4 Felgen TOP!
Nur die Felgenbetten sind etwas verkratzt, aber keine Bordsteinschäden oder so.. müsste mit einer Tiefbett Behandlung beim Experten ja ohne Probleme weggehen oder?
Und da ja alle 4 Felgen 8.5 Breite sind, bruacht man da nix bei der Karosse machen? einfach Spurplatten und fertig oder doch Bördeln/Ziehen?
Hast du erhfahrungen damit?
Wie das Styling genau heißt kann ich Dir net sagen, bin net so der AMG - Fan bei Felgen..
8,5 passen ohne Probleme, da brauchst Du am Blech nichts machen, solange Deine E nicht übermäßig tief ist!
Hinten könntest sogar noch mehr Spur fahren, vorne sogar auch!
Guck mal die Vorstellung von Robs (YU V8) E-Klasse duch, er hatte die Felgen letztes Jahr auch drauf..
Wenn das nur Macken im Klarlack sind, bekommt man die ohne Probleme beim polieren raus...
Ne also meine E ist noch mit Stöckelschuhen (Serie Classic Line/nix tiefer gelegt)..
hab auch 8,5x18er mit ET35. Fahre auf der VA 10mm Platten pro Seite und auf der HA 20mm pro Seite. Als Bereifung hab ich 235/40 ZR18 rundum drauf.
Außerdem hab ich die tiefen KAW`s verbaut also 55/40er und die gekürzten Bilstein B8 Dämpfer
Habe nicht gebörtelt oder gezogen. Passt alles super. Ich mußte nur die Kotflügel leicht ausstellen (Datenbank Anleitung) ist ja in 5min. erledigt.
Also diese Felgen kannst du ohne Probleme mit Spurplatten fahren
Ok Leute!
Ich glaube dann hab ich meine Felgen gefunden^^
Ist es schlimm wenn jetzt alle die Breite 8.5 haben oder ist schon in Ordnung?
Isch in Ordnung, solltest du entscheiden. Ist halt dann meiner Meinung nach nur Optik...
Ich würd am liebsten 12 x 20 fahren und das Rundum
Sieht bestimmt Geil aus
ZitatOriginal von FoFo
Ok Leute!
Ich glaube dann hab ich meine Felgen gefunden^^
Ist es schlimm wenn jetzt alle die Breite 8.5 haben oder ist schon in Ordnung?
wenn du auf der VA und HA die gleiche Felgen und Reifengröße fährst, kannst du auch durchtauschen. So fahren sich alle gleich ab.
Hi Fofo,
ja das sind die Styling I vom W220. Ich hatte die 8,5 x 18 ET 44 vorne & die 9,5 x 18 ET 46 hinten. Mit den 8,5er hinten würd ich 20 - 30 mm Distanzscheiben verbauen, da die recht weit im Radkasten verschwinden. Vorne brauchst du mindestens 10 mm Distanzscheiben, 15 mm habe ich vorne.
Ich hatte einige dieser Felgen zum Verkauf, wenn es 8,5 & 9,5er im top Zustand sind, hab ich maximal 700 ¬ dafür bekommen. Daher 8,5er mit leichte Macken würd ich 400 ¬ ausgeben. Aufbereiten kostet 150 ¬ alle 4 Felgen.
So sehen die Dinger fertig aus ---> http://www.realhp.de/members/mehr_eklasse/Felgen.html
Schau in meinem Thread ---> Gp-yu 83 da kannst es dir genau ansehen.
Gutachten habe ich auch und in der Datenbank müsste es auch hochgeladen sein.
Die Styling I sind schöne Felgen, der Knüller sind die 2-teiligen in 8,5 & 10 x 18, aber auch sehr teuer.
Gruss YU V8
ZitatAlles anzeigenOriginal von YU V8
Hi Fofo,
ja das sind die Styling I vom W220. Ich hatte die 8,5 x 18 ET 44 vorne & die 9,5 x 18 ET 46 hinten. Mit den 8,5er hinten würd ich 20 - 30 mm Distanzscheiben verbauen, da die recht weit im Radkasten verschwinden. Vorne brauchst du mindestens 10 mm Distanzscheiben, 15 mm habe ich vorne.
Ich hatte einige dieser Felgen zum Verkauf, wenn es 8,5 & 9,5er im top Zustand sind, hab ich maximal 700 ¬ dafür bekommen. Daher 8,5er mit leichte Macken würd ich 400 ¬ ausgeben. Aufbereiten kostet 150 ¬ alle 4 Felgen.
So sehen die Dinger fertig aus ---> http://www.realhp.de/members/mehr_eklasse/Felgen.html
Schau in meinem Thread ---> Gp-yu 83 da kannst es dir genau ansehen.
Gutachten habe ich auch und in der Datenbank müsste es auch hochgeladen sein.
Die Styling I sind schöne Felgen, der Knüller sind die 2-teiligen in 8,5 & 10 x 18, aber auch sehr teuer.
Gruss YU V8
Danke dir für deine Meinung!!!
Ich glaube dann habe ich wohl nichts falsch gemacht
Das Beste ist, dass ein Kumpel von mir eine eigene Felgen-Reperatur Firma hat.. der macht mir die für ganz wenigggg Geld
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