Zündung geht nicht was nun

  • Abend leute,


    wollt grad losfahren und was ist los, meine lady akzeptiert den schlüßel nicht. ich kann ihn einfach net umdrehen. was ist los?


    heut mittag gings wunderbar und das einige mal!


    um schnelle hilfe wird gebietet, denn ich muss noch was erledigen X( X(


    mfg belmondo

  • hast du es mit dem anderen schlüssel versucht.


    hört sich so an als ob der transponder defekt ist, oder einfach der code im auto und im schlüssel nicht mehr passt.

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • hab jetzt auf die schnelle schon ein thread gefunden von amoc! also ich probier den ersatzschlüßel ansonsten göhn ich mir wohl doch schneller den chromeschlüßel als erwartet!


    ich geh mal probieren


    -> also der andere schlüßel geht. scheiße aber wenn der auch kaputt geht wenn ich mal weg bin. dann siehts aber düster aus. kriegt man dann bei mercedes zwei so chromeschlüßel? und geht dann der eine alte schlüßel auch noch?

  • moin,


    du bekommst so viel schlüssel wie du bezahlst.


    der alte geht dann immer noch.


    also auch 1 alter und ein chrome.


    aber du solltest bei dc mal schauen lassen, ob die den alten schlüssle anlernen können, vielleicht hat der nur sein auto vergessen.


    ODER die Batterie ist einfach nur leer...

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • batterie ist neu gekauft. amoc hatte ja auch so ein problem, da ist ein teilchen abgekracht! bei mir sieht der fsb3 etwas anderes aus, ich nehme an er hatte schon die mopf version!


    na dann muss ich demnächst zum teuren freundlichen


    bis dann und dankeschön

  • Batterien kann man ja einfach testen...einfach von dem einen in den anderen. Aber ein Chromschlüssel sollte reichen. der eins ist ja eh immer zuhause als Notfall und dafür runde 200€ ausgeben....naja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!