Sonnenrollo

  • Moin,


    da sich bei uns bald Nachwuchs ankündigt, bin ich auf der Suche nach einem Sonnenschutz.


    Bei eBay sind ab und zu original Sonnenrollos drin.


    Ich fahre nen Tee, jetzt sagt der Anbieter, dass die Rollos für beide (Limo / Tee) passen würden. Aber die Fenster sind doch anders, oder???


    Danke,


    Christian

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • na musste ja nur mal die Dachform und die Seitenteile vergleichen vom Tee und Limo....das sieht nicht wirklich ähnlich aus

  • Zitat

    Original von W202Power
    Auf dem Bild bei der Auktion ist doch ein TEE abgebildet?!?!


    Ja das ist auch meine Meinung. Nur die Dame sagt ist für beide...


    Aber die Anleitung schaut auch nach DC aus und nicht irgend ein nachbau mist...


    Na ja ich schau mal, hab ja noch bis Februar Zeit. Oder doch Folien? Mal schauen...


    Danke erstmal

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • also wenn der preis stimmt kaufen...kann immer wieder gut verkaufen und folie....naja ich weis nicht. Beim ava schade um die blauen scheiben und er sieht aus wie ein Leichenwagen.

  • Na ich werde es mal beobachten.


    Ich hätte ja wenn Rollo dann alle 5 hinteren Scheiben damit...

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • Wenn der die Rollos ab Werk drin hat, sind die dann eigentlich in der Türverkleidung integriert?


    Also das nur so eine kleine Nase oben rausguckt zum hochziehen? So wie es beim Audi A6 z.B. ist?


    Danke,


    Christian

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!