W210er Aussenspiegel?

  • Hallo Leute,


    Ich selber fahre zwar keinen 210er, dafür aber einen 202er. Und den möchte ich optisch ein wenig herrichten.


    Ich habe vor die Blinkerspiegel vom 210er Modell dran zu bauenmit anklapp funktion usw.
    Nur wo bekomme ich die her? Was kosten die neu bei MB?


    Oder hat vieleicht jemand welche Zuhause rum liegen?


    Wäre für jede Antwort dankbar! :D


  • ebay.de

  • Hallo!


    Die Spiegel wird hier auch niemand so sinnlos rumzuliegen haben, da sie beim 210er VorMoPf auch gerne verbaut werden. (Der VorMoPf hat original die gleichen Spiegel wie Dein 202)


    Die Anbauanleitung findest Du in der Datenbank und/oder bei den W202-Feunden... 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!