Kann man auf FSB3 (Shampoo-Schlüssel) umbauen ?

  • hallo... die frage ist evtl. nen bissl verrückt, aber ich mag meinen alten klappschlüssel ´96 nicht so gerne... viel mehr gefällt mir der neuere shampooflaschen schlüssel :D


    wenn ich nun dieses zündschloss hier nehmen würde und mir nen passenden schlüssel kaufen würde... würde das funktionieren ?


    natürlich mit anpassung der elektronik des schlüssels bei DC


    http://cgi.ebay.de/Elektronisc…61861QQrdZ1QQcmdZViewItem

  • hmm stimmt, dachte ich im eifer der freude gar nicht dran :rolleyes: ... naja und ich glaube den ganzen elektronikkram ausm alten schlüssel innen neuen zu bauen wird wohl gar nicht gehen oder halt nur mit enormen aufwand... na dann lass ich´s... war auch nur so´n gedankenspiel 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!