Audiostuff verkabeln im W210

  • Hiho,


    ich suche in Berlin einen günstigen Laden der mir den Audiostuff verkabelt...


    - Boxen vorne und hinten an einem Verstärker,
    - 2 Woofer gebrückt an einem zweiten Verstärker,
    - Powercab
    - alles gut verlegen und an einem neuen Radio anschließen


    Was meint ihr kostet sowas im "Fachhandel"? Komponenten sind selbstverständlich schon vorhanden, Kabel jedoch nicht. Einbauort ist wiedermal die Reserveradmulde.


    Hab ein Angebot von ACR (W'Dorf) für 350,- , erscheint mir aber für nen "normalen" Einbau relativ teuer ... Den Shizzle nochmals selbst zu verlegen - und dazu noch in einem Auto das ich gar nich kenne - is echt nich mein DIng.


    Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir was empfehlen?
    Vielen Dank schon mal ...


    Markus

  • Den Innenraum vom 210er zerlegen geht ganz ganz schnell!!


    Gibts keine großen Künste...


    Das schaffst du 100% auch alleine! Die meisten verlangen leider ZU VIEL :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!