Tobi hat 'nen Benz gekauft (190E 2.3)

  • Zitat

    Original von Badewanne
    Sach mal Robi, wie lange weißt du das ich nen 190er will? :D


    :] :] :]


    ...ne Motorhaube in Rauchsilber habe ich auch noch 8)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG


  • Nun bin ich sprachlos :rolleyes:
    Das wäre super, wenn du das für mich machen würdest.
    Danke, Robi 8)

  • Morgen werde ich nach der Schule mal zu meiner Versicherung (Zurich) fahren und nachfragen was der 16V so jährlich kostet.


    Aber ich denke mal, dass ich keinen all zu großen Schock bekommen werde 8)

  • Kannst Du ja einfach mal hier ausprobieren, was es ca. kosten wird. ;)
    Klick
    Ist zwar die HUK24, aber wird bei denen sicherlich ähnlich sein, der Betrag.

    Gruß, Micha.

    Einmal editiert, zuletzt von MPL ()

  • das hab ich zufällig schon gemacht...
    aber ich möchte was, um meine eltern zu überzeugen, dass ich mir den wagen leisten kann.
    der 16V wird wieder auf den namen meines vaters angemeldet und da möchte ich nicht, dass er rumgrummelt.

  • X(


    So... komme gerade von einem kurzen Gespräch mit dem Versicherungsheini...


    Die wollen doch wirklich fast 1500,- jährlich von mir und das bei 100% :(


    Bei der Sparkassen Versicherung würde ich bei 140% nur etwa 1150,- bezahlen.

  • Hallo,


    ist dein Vater zufällig im öffentlichen Dienst? Dann würde ich dir die GVV empfehlen. Denen ist es egal, wer das auto fährt. Als Fahranfänger fängt man mit glaub ich 125% nur an, anstelle von 140%.


    Ich bin da leider nicht versichert, da die Provinzial für mich billiger war, denn die Arbeiten mit unserem unternehmen zusammen und deswegen bekomme ich da sonderrabatte.


    Ein Freund von mir, gerade 20 geworden, hat bei der gvv seinen Wagen versichert und hatte auch schon direkt am anfang einen Schaden zu regulieren.
    Er ist biem Ausparken seiner Nachbarin drauf gefahren. Der Schaden war innerhalb von 1 Woche kommplett behoben.


    Hier mal der Direkte Link zur Versicherung. Vielleicht ist es auch für andere Interessant.


    GVV Versicherung



    MFG


    Carsten


  • Weißt du jetzt warum ich nen 2.6er will? ;)

  • Naja... das ganze hat meinem Willen aber keinen Abbruch gegeben.
    Dann wird er eben auf meinen Namen angemeldet und ich bin dann bei der Sparkasse günstiger dran.

  • Welches Auto nun günstiger oder teurer als der 16V ist, ist mir eigentlich egal...


    Ich bin auf den 16V wegen seiner Geschichte und der Rennsporttechnik fixiert.


    Nen gemütlichen Sechzylinder oder nen V8 kann ich fahren, wenn ich älter bin. Jetzt will ich was sportliches, an dem ich nichts verändern muss.


    Ich hab mir schon gedacht, dass die Versicherung für den 16V teuer wird... Deswegen suche ich mir gerade die günstigste aus dem Internet... z.Z. ist es eben die Sparkassen Versicherung.

  • Solange bei der Sparkassen Versicherung nix ist, ist alles paletti oder du willst von denen wieder weg :undweg:
    Hab richtig miese erfahren mit denen gemacht, und bei allen anderen hab ich mit meinem fast die hälfte an Versicherung gezahlt. Würde mir das wirklich überlegen mit der SV!!!


    *guterratschlagmitaufdenweggeb*


    Markus

  • Zitat

    Original von markus
    Solange bei der Sparkassen Versicherung nix ist, ist alles paletti oder du willst von denen wieder weg :undweg:
    Hab richtig miese erfahren mit denen gemacht, und bei allen anderen hab ich mit meinem fast die hälfte an Versicherung gezahlt. Würde mir das wirklich überlegen mit der SV!!!


    *guterratschlagmitaufdenweggeb*


    Markus


    stimmt.

  • ok ok...


    Kannst du mir mal die ganzen Daten geben wie Schlüsselnummern PS/KW EZ und jährliche KM leistung...


    und dann noch was zu deiner gewünschten versicherung...


    also nur kasko TK oder VK und wie viel SB...ö


    dan schau ich auch mal...


    Vielleicht kann ich ja helfen...



    mfg
    Carsten


  • Schlüsselnummern:
    Zu 2: 0709 <-- steht für Mercedes-Benz
    Zu 3: 369 <-- 2.3-16V


    170PS / 125kW


    bin mir noch nicht sicher, ob ich kasko versicherung nehme... bin die letzten 2 jahre auch ohne ausgekommen.


    und wenn, dann TK mit der höchsten selbstbeteiligung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!